Ich bin Verkäufer:in
- Probleme bei der Rücksendung - Was kann ich tun?
- Wie kann während der Klärung mit der:dem Käufer:in eine Rücksendung erfolgen?
- Wann und wie bekomme ich mein Geld?
- Wie verkaufe ich Waren aus mehreren Anzeigen via PayLivery?
- Probleme bei der Zustellung - Was kann ich tun?
- Wie versende ich zerbrechliche/ erschütterungsanfällige/ elektronische Waren?
- Wie kann ich Sperrgut versenden?
- Ich kann das Paket nicht rechtzeitig versenden - Was kann ich tun?
- Wie kann ich meine bei Paylivery hinterlegten Daten ändern?
- Wie verpacke ich eine Versandtasche optimal?
- Wie verpacke ich Artikel optimal?
- Wie kann ich eine Anzeige mit PayLivery - Online-Zahlung und Versand aufgeben?
- Wie kann ich meine Absender:innen-Adresse ändern?
- Wie bestimme ich den Zustand meines PayLivery-Artikels?
- Wie kann ich einen Verkauf abbrechen?
- Wie profitiere ich von PayLivery - Online-Zahlung und Versand?
- Wie kann ich PayLivery für bereits aktive Anzeigen aktivieren?
- Wie versende ich ein Paket?
- Wie und wo gebe ich meine Bankdaten bekannt?
- Wie kann ich mein Konto verifizieren?
- Wie kann ich meinen Kontoauszug abrufen?
- Wie funktioniert die Kontoverifizierung?
- Wie kann ich PayLivery für meine Anzeigen deaktivieren?
- Ich habe keinen Drucker. Wie erhalte ich das Versandetikett?
- Die:Der Käufer:in hat ein Problem gemeldet. Was geschieht nun?
- Käuferschutz - Klärung mit der:dem Käufer:in
- Wie funktioniert die Rücksendung von Artikeln?