Sobald du die Anfrage von einer:einem potenziellen Käufer:in angenommen hast und die Zahlung abgeschlossen ist, bekommst du eine Nachricht im Chat um dein Versandetikett anzufordern.
Lade das Versandetikett herunter und drucke es aus. Danach ist dein Paket fertig für den Versand. Bringe es zu dem gewählten Versandpartner.
Bitte halte deine PayLivery-Adressdaten stets aktuell, vollständig und korrekt.
Ist die Anschrift unrichtig oder unvollständig angegeben, kann die Zustellung nicht garantiert werden.
Solltest du keinen Drucker besitzen, findest du hier eine Anleitung
Bitte achte darauf, dass du nur das automatisch generierte Versandetikett verwendest, damit der Versand immer versichert ist und die Sendung bei uns im System registriert werden kann.
Um jegliche Hinweise auf den Paketinhalt zu vermeiden, klebe stets nur das Etikett auf das Paket. Schneide die Hinweise unbedingt vorher ab.
Bitte beachte, dass DPD-Sendungen nicht in A1-Shops oder Selbstaufgabe-Stationen und Post-Pakete nicht bei OMV Paket Punkten aufgegeben werden können.
Die Aufgabe von Sendungen in Selbstbedienungs-Zonen der Post wird nicht stets zeitnah erfasst.
Besonders bei Sendungen welche vor Feiertagen oder Wochenenden abgegeben werden, kann es zu Verzögerungen im Zuge des Sendungsstatus kommen. Bitte achte daher darauf, die Sendung so rasch als möglich nach der Zahlung zu versenden.
Bewahre unbedingt den Aufgabeschein für das Paket auf, dieser dient zu deiner Absicherung.
Tipps zum optimalen Verpacken von Artikeln findest du z.B. hier: Optimal verpacken
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