Im Zuge der Aufgabe einer PayLivery-Anzeige ist auf folgende Punkte zu achten:
- Verwende aussagekräftige und tatsächliche Fotos des Artikels (etwaige Gebrauchsspuren/Mängel/Schäden müssen erkennbar sein)
- Verwende keinesfalls Symbolfotos
- Beschreibe den Artikel wahrheitsgemäß - etwaige Gebrauchsspuren/Mängel/Schäden müssen angegeben werden
- Achte auf die Angabe des entsprechenden Zustandes
- Fehlendes Zubehör muss in der Beschreibung angegebenen werden
- Wähle die passende Paketgröße (Größe und Gewicht des Artikels sind ausschlaggebend)
- Wähle etwaige Zusatzoptionen wie die erweiterte Haftung für zerbrechliche/ erschütterungsanfällige/ elektronische Waren oder Sperrgut für Artikel mit Übergröße
- Falls der Artikel über eine Seriennummer verfügt, fotografiere diese und bewahre das Bildmaterial bis zum Abschluss der Transaktion auf
- Solltest du ein elektronisches Gerät anbieten, fertige, wenn möglich, zu deiner Absicherung Fotos des Artikels im Betrieb an (Beispiel: PC-Monitor, Smartphone, etc.)
- Sollte die Farbdarstellung auf den Fotos vom tatsächlichen Farbton abweichen (etwa wenn Grau als Blau erscheint oder umgekehrt), gib das bitte in der Beschreibung an.
Weitere Informationen hierzu findest du hier.