Sollte der, an die:den Käufer:in, gelieferte Artikel nicht der Beschreibung entsprechen oder sollte es zu einem Transportschaden oder Verlust der Sendung kommen, kann die:der Käufer:in den Käuferschutz aktivieren.
Eine:Ein Käufer:in aktiviert den Käuferschutz
Im Zuge dessen wird die Auszahlung an die:den Verkäufer:in gestoppt, bis der Sachverhalt geklärt wurde. Für die Klärung steht eine Frist von 14 Tagen zur Verfügung.
Wende dich an die:den Käufer:in deines Artikels
In den meisten Fällen kann der Sachverhalt am schnellsten direkt untereinander geklärt werden, daher wende dich bitte zuerst immer direkt an die:den Käufer:in.
Bitte gib uns anschließend Bescheid, ob ihr eine Lösung gefunden habt oder ob und in welcher Form unsere Unterstützung benötigt wird. Lass uns hierzu bitte einen Screenshot der entsprechenden Konversation zukommen, damit wir eure Vereinbarung auch nachvollziehen können.
Ist die Anschrift unrichtig oder unvollständig angegeben, kann die erwünschte Beförderungsleistung nicht erbracht werden.
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