Um deine für PayLivery hinterlegten Daten einzusehen oder zu ändern, navigiere bitte in dein Benutzerprofil und klicke dort auf:
"Verkäufer:innen-Konto für willhaben PayLivery" (App)
Hinweis: Bitte halte deine PayLivery-Adressdaten stets aktuell, vollständig und korrekt.
Ist die Anschrift unrichtig oder unvollständig angegeben, kann die erwünschte Beförderungsleistung nicht erbracht werden.
bzw. "Zum PayLivery Verkäufer:innen-Konto" (Desktop)
Hier kannst du nun alle beim Zahlungsdienstleister hinterlegten Paylivery-Daten selbst ändern (Name, Geburtsdatum, IBAN).
Wichtig: wenn du deine Absender-Adresse ändern möchtest, kannst du dies direkt beim Anfordern des Versandetikettes anpassen. Mehr Informationen darüber erfährst du hier
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? PayLivery Support kontaktieren