Bitte beachte, dass unser Zahlungsdienstleister, ADYEN, auf Grund von gesetzlichen Bestimmungen dazu verpflichtet ist die Identität von Usern sowie die Legitimität von deren Bankkonten zu prüfen.
Dies kann anhand von stichprobenartigen Kontrollen sowie auch mitten im Verkaufsprozess erfolgen.
Ab einem Umsatz von 1000€ (dies betrifft sämtliche PayLivery-Transaktionen) erfolgt grundsätzlich eine entsprechende Prüfung.
Dies ist sowohl anhand der Besonderen Bedingungen für die Nutzung des Service "PayLivery - Online-Zahlung und Versand" als auch der ADYEN AGBs geregelt.
Bitte beachte, dass die Daten im hochgeladenen Dokument mit den von dir angegebenen Daten bei der Registrierung von Paylivery übereinstimmen müssen.
Wie verifiziere ich mein Bankkonto?
Du kannst entweder einen Kontoauszug, eine Kontoübersicht oder auch eine Bestätigung deiner Bank hochladen.
- Das Logo / Name der Bank
- Dein vollständiger Vor- und Nachname (Kontoinhaber)
- IBAN (bzw. Kontonummer und Bankleitzahl)
- Die Währung (EUR)
- Datum (das Dokument darf nicht älter als 12 Monate sein)
Wie lade ich meinen Ausweis hoch?
Du kannst entweder deinen Reisepass, deinen Personalausweis oder deinen Führerschein hochladen.
- Das Foto muss in Farbe sein (kein schwarz-weiß Foto)
- Keine Lichtreflektionen oder Schatten auf dem Foto
- Fotografiere deinen Ausweis gerade von oben (nicht schief)
- Dein Ausweis muss gültig sein
- Der ganze Ausweis auf dem Foto
Nach anschließender positiver Prüfung seitens des Zahlungsdienstleister kann die Auszahlung eingeleitet werden.
Nähere Informationen findest du in den besonderen Zahlungs- und Lieferbedingungen.
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? PayLivery Support kontaktieren