Beschreibe den Zustand deines via PayLivery angebotenen Artikels so genau wie möglich und zeige alle wichtigen Details in den Artikel-Bildern. Dies erspart dir Zeit bei den Anfragen und erhöht deine Verkaufschancen.
Gut beschriebene Artikel wirken seriöser und ansprechender für potentielle Käufer:innen und können leichter von ihnen gefunden werden.
Hier sind alle Zustände für den Marktplatz auf einen Blick:
NEU: ein neuer, unbenutzter Artikel mit Etikett oder in Originalverpackung
NEUWERTIG: ein einwandfreier, nur selten benutzter Artikel in Top-Zustand (ohne Gebrauchsspuren)
GEBRAUCHT: ein benutzter Artikel mit geringfügigen Mängeln oder Gebrauchsspuren, die aus der Beschreibung und den Bildern hervorgehen. Ohne Reparaturen sofort nutzbar.
DEFEKT: ein gern gebrauchter Artikel mit deutlichen Mängeln, auf die in der Anzeige hingewiesen wird. Nur mit Reparaturaufwand nutzbar.
Achte daher sehr genau auf die richtige Auswahl und gib gegebenenfalls einen etwas schlechteren Zustand an, um auf Nummer sicher zu gehen.
Artikel mit Gebrauchsspuren/Mängel/Schäden:
- Lade ein Foto oder mehrere hoch, auf diesen der Mangel bzw. Defekt deutlich zu sehen ist und weise in der Beschreibung auch nochmals darauf hin.
So verhinderst du, dass deine:dein Käufer:in beim Auspacken enttäuscht ist und den Artikel zurückschickt.
Hinweis: Bitte halte deine PayLivery-Adressdaten stets aktuell, vollständig und korrekt.
Ist die Anschrift unrichtig oder unvollständig angegeben, kann die erwünschte Beförderungsleistung nicht erbracht werden.
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? PayLivery Support kontaktieren