Sollte der Artikel nicht der Beschreibung entsprechen und du einigst dich mit dem Käufer auf eine Rückabwicklung, sind folgende Punkte wichtig:
- Artikel dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem Support zurückgeschickt werden
- Stell dem Käufer kein Versandetikett zur Verfügung
- Informiere den Support über eure Einigung und sende hierzu einen Screenshot der entsprechenden Konversation (Chat) mit
- Gib dem Support zeitnah Bescheid sobald das Paket bei dir ankommt
Sobald die Sendung nachweislich bei dir angekommen ist, kann die Rückzahlung an den Käufer erfolgen und der Käuferschutz-Fall wird abgeschlossen.
Wichtig: Für nicht durch den Support beauftragte Rücksendungen kann keinerlei Haftung seitens willhaben übernommen werden. Etwaige Transportschäden oder Nachforschungen sind im Bedarfsfall durch den Absender einzuleiten.
Hinweis: Bitte halte deine PayLivery-Adressdaten stets aktuell, vollständig und korrekt.
Ist die Anschrift unrichtig oder unvollständig angegeben, kann die erwünschte Beförderungsleistung nicht erbracht werden.
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