Folgende Artikel sind von der Haftung ausgeschlossen:
- Bildschirme größer als 40 Zoll
- Eintrittskarten, Fahrkarten, Flugtickets, Parktickets, Gutscheine und Kupons
- Schmuck (ausgenommen Modeschmuck)
- Edelmetalle (z.B.: Gold, Silber, Platin), Edelsteine (Kristalle) und Juwelen
- Vignetten, Münzen, Briefmarken, Telefonwertkarten
- Gemälde und Antiquitäten
Weiters:
- Pakete mit größeren Abmessungen oder größerem Gewicht als in der Anzeigenaufgabe beschrieben
- Für zugestellte und anschließend abhanden gekommene Versandtaschen
- Pakete mit unzureichender Verpackung
- sowie alle Artikel, die laut den willhaben Anzeigenrichtlinien unzulässig sind
Artikel für welche nur anhand des Zusatzproduktes "Zerbrechlich" Haftung übernommen werden kann (vorausgesetzt diese wurden ausreichend verpackt):
- zerbrechliche und erschütterungsanfällige Artikel (wie z.B.: Glas, Keramik)
- elektronische Artikel (wie z.B.: Smartphones, Notebooks, Computer, Kaffeemaschinen, Kameras & Kameraobjektive)
Weitere Informationen zum Versand von zerbrechlichen Waren findest du hier: Wie versende ich zerbrechliche Waren?
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? PayLivery Support kontaktieren