Aktuell ist der gemeinsame Verkauf von mehreren Artikeln aus verschiedenen Anzeigen nicht möglich.
Wenn mehrere Artikel auf einmal verkauft werden sollen, muss eine neue Anzeige mit den entsprechenden Artikeln und dem entsprechenden Gesamtpreis aufgegeben werden, davor müssen jedoch die "alten" Anzeigen gelöscht werden.
Kaufen
Möchtest du mehrere Artikel per PayLivery von einer:einem Verkäufer:in kaufen, gehe bitte folgendermaßen vor, um nur einmal Versandkosten zu zahlen:
- Schreibe der:dem Verkäufer:in im Chat eines Artikels welche Artikel du kaufen möchtest und um welchen Preis.
- Bitte beachte, dass sämtliche gewünschten Artikel anhand einer neuen Anzeige zusammengefasst und und auch gemeinsam bezahlt werden müssen.
- Habt ihr euch geeinigt, sende bitte eine Anfrage mit dem vereinbarten Artikelpreis über den “Anfrage senden” Button. Den Preis kannst du über den Stift-Button ändern.
- Wird deine Anfrage angenommen, kannst du bezahlen und der Verkäufer mit einem Versandetikett alle deine Artikel versenden.
Verkaufen
- Möchte eine:ein Interessent:in mehrere Artikel per PayLivery kaufen, einigt euch bitte im Chat über den Preis.
- Habt ihr euch geeinigt, erstelle eine neue Anzeige für alle gewünschten Artikel und lösche die ursprünglichen Anzeigen.
- Bitte vergewissere dich vorab, dass die Artikel in Summe nicht die maximale Paketgröße und das Maximalgewicht überschreiten.
- Du kannst die Paketgröße wie folgt einfach ändern:
- Gehe zu “Meine Anzeige” und klicke auf den Stift-Button
- Klicke im Menü auf “Versandanbieter ändern”
- ändere die Paketgröße z.B. von S (3kg) auf M (8kg)
Wichtig: Bitte ändere die Paketgröße unbedingt bevor du eine Anfrage annimmst! Danach ist eine Änderung nicht mehr möglich. Wurde bereits bezahlt, wende dich bitte an unseren Support.
- Hat die:der Interessent:in eine Anfrage mit einem anderen Preis als für die gesamten Artikel gesendet, klicke auf “Neuer Preisvorschlag”. Dann kannst du den Preis angeben (nur gesamter Artikelpreis ohne Versandkosten, Versand zahlt automatisch der Käufer!)
- Wenn die Anfrage passt, nimm sie bitte an.
- Drucke das Versandetikett aus und verpacke alle Artikel in einem Paket. Gib es anschließend so rasch wie möglich beim jeweiligen Versandanbieter auf.
Informationen zum optimalen Verpacken findest du hier: Wie verpacke ich Artikel optimal?
Hinweis: Bitte halte deine PayLivery-Adressdaten stets aktuell, vollständig und korrekt.
Ist die Anschrift unrichtig oder unvollständig angegeben, kann die erwünschte Beförderungsleistung nicht erbracht werden.
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? PayLivery Support kontaktieren