Bitte beachte folgende Punkte, welche im Zuge eines Käuferschutzes zwingend befolgt werden müssen:
- Führe keine Zahlungen ohne Absprache mit dem PayLivery-Support durch.
- Sollte es sich um einen Transportschaden handeln, melde uns dies umgehend. Da hierfür strikte Fristen der Versanddienstleister gelten, ist eine zeitnahe Meldung an uns unbedingt erforderlich.
- Entsorge keinesfalls die Verpackung und etwaiges Füllmaterial. Sende uns bitte Fotos der Verpackung samt Füllmaterial zu.
- Unternehme keinerlei Reparaturversuche / Belasse den Artikel im Zustand wie du diesen erhalten hast
- Bewahre etwaige Einzelteile, z.B. im Fall eines Transportschadens, auf. Diese dienen der Dokumentation.
- Sollte es sich um ein Problem im Zuge der Verwendung des Artikels handeln (z.B. Elektrogeräte etc.), setze dich bitte auch mit dem Hersteller des Artikels in Verbindung.
Wie du einen Käuferschutz-Fall melden kannst, erfährst du hier: Wie melde ich einen Käuferschutz ein?