Bitte beachte folgende Punkte, welche im Zuge eines Käuferschutzes zwingend befolgt werden müssen:
- Führe keine Zahlungen ohne Absprache mit dem PayLivery-Support durch.
- Sollte es sich um einen Transportschaden handeln, melde uns dies umgehend. Da hierfür strikte Fristen der Versanddienstleister gelten, ist eine zeitnahe Meldung an uns unbedingt erforderlich.
- Entsorge keinesfalls die Verpackung und etwaiges Füllmaterial. Sende uns bitte Fotos der Verpackung samt Füllmaterial zu.
- Unternehme keinerlei Reparaturversuche / Belasse den Artikel im Zustand wie du diesen erhalten hast.
- Bewahre etwaige Einzelteile, z.B. im Fall eines Transportschadens, auf. Diese dienen der Dokumentation.
- Sollte es sich um ein Problem im Zuge der Verwendung des Artikels handeln (z.B. Elektrogeräte etc.), setze dich bitte auch mit dem Hersteller des Artikels in Verbindung.
- Stelle sicher, dass stets Zugriff auf die für PayLivery verwendete E-Mail-Adresse besteht.
Wie du einen Käuferschutz-Fall melden kannst, erfährst du hier: Wie melde ich einen Käuferschutz ein?