Sollte der gelieferte Artikel nicht der Beschreibung entsprechen, achte bitte darauf den Erhalt des Paketes im Chat nicht zu bestätigen, sondern den Support anhand der Schaltfläche "Problem melden" zu informieren.
Dadurch wird die automatische Auszahlung an den Verkäufer gestoppt, bis der Käuferschutz-Fall geklärt wurde.
Bitte beachte, dass dem Käufer hierzu eine Frist von 48 Stunden nach erfolgter Zustellung des Paketes zur Verfügung steht.
Solltest du von einem Transportschaden ausgehen, beachte bitte, dass diese innerhalb von 7 Tagen (Post) / 6 Tagen (DPD) nach erfolgter Zustellung beim Versandpartner gemeldet werden müssen. Da willhaben im Zuge von PayLivery der Auftraggeber ist, müssen wir den Transportschaden beim Versandpartner einleiten. Transportschäden welche nach dieser Frist eingemeldet werden, können nicht vom Versanddienstleister bearbeitet werden.
Wichtig: Meldungen, welche nach dieser Frist oder nach dem bereits bestätigten Erhalt des Paketes, erfolgen, können leider nicht bearbeitet werden. In diesem Fall wäre der Sachverhalt direkt mit dem Verkäufer des Artikels abseits von PayLivery zu klären.