In der Anzeige ist ersichtlich, ob der Artikel das Service “PayLivery - Online-Zahlung und Versand” enthält.
- Nachdem du den Artikel gekauft hast, bekommt die:der Verkäufer:in eine Benachrichtigung, alles für den Versand des Paketes vorzubereiten.
- Die:Der Verkäufer:in erhält dann ein automatisch generiertes Versandetikett und schickt damit das Paket los.
- Im Chat findest du eine Benachrichtigung über den versendeten Artikel, darunter gibt es den Button “Sendungsverfolgung”, damit kannst du dein Paket am Weg zu dir nachverfolgen.
Hinweis: Bitte halte deine PayLivery-Adressdaten stets aktuell, vollständig und korrekt.
Ist die Anschrift unrichtig oder unvollständig angegeben, kann die erwünschte Beförderungsleistung nicht erbracht werden.
Hinweis: Falls dein gekaufter Artikel nicht schnell genug versendet und der Status im Chat noch auf “Versand wird vorbereitet” steht, kannst du die:den Verkäufer:in natürlich jederzeit anschreiben und höflich an den Versand erinnern.
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? PayLivery Support kontaktieren