Probleme bei der Zustellung/Versand
Hat etwas mit der Zustellung nicht funktioniert oder ist das Paket beschädigt? Hier findest du mehr Informationen, was du in diesem Fall machen kannst: Probleme bei der Zustellung
Probleme mit dem Artikel / Der Artikel ist nicht wie beschrieben
Weicht der Artikel deutlich von der Beschreibung in der Anzeige ab, ist es vielleicht ein Fall für den Käuferschutz. Was der Käuferschutz enthält, erfährst du hier: Was genau ist der Käuferschutz?
Bitte sammle alle notwendigen Informationen über deine PayLivery-Transaktion zusammen, bevor du den willhaben-Support kontaktierst: Fotos des Pakets und des Artikels samt Füllmaterial, genaue Beschreibung des Problems.
Wenn du alle notwendigen Informationen zusammengetragen hast, kannst du einen Käuferschutz melden. Wie das funktioniert, erklären wir dir hier: Wie melde ich einen Käuferschutz ein? Bitte beachte, dass du nur 48 Stunden nach erfolgter Zustellung des Paketes Zeit hast, um einen Käuferschutz ein zu melden.
Probleme bei der Bezahlung
Keine Sorge, dein Geld ist sicher! Solltest du als Käufer:in Probleme bei der Bezahlung haben, hilft dir dieser Artikel hoffentlich weiter, wie du typische Probleme bei der Bezahlung beheben kannst: Probleme bei der Bezahlung - Was kann ich tun? Ansonsten wende dich bitte an unseren Support.
Allgemeine Probleme/Fragen zu PayLivery
Ich weiß nicht wie PayLivery funktioniert: Wie funktioniert PayLivery - Online bezahlen und liefern lassen?
Du hast bereits ein Problem gemeldet? Wie geht es jetzt weiter?
Hast du alle Informationen (Fotos, Beschreibung etc.) an unseren Support weitergeleitet, prüft dieser deinen Fall. Dies nimmt Zeit in Anspruch, da wir uns beide Seiten genau ansehen müssen. Bitte daher um etwas Geduld! Wir werden uns, sofern es Rückfragen gibt, in jedem Fall bei dir melden!
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? PayLivery Support kontaktieren