Es tut uns leid, dass ein Problem mit deinem gelieferten Artikel aufgetreten ist.
Oft lässt sich das Problem direkt mit der:dem Verkäufer:in lösen. Kontaktiere bitte die:den Verkäufer:in, um den Sachverhalt gemeinsam mit diesem zu klären. Verwende hierzu den Button "Problem melden" und anschließend "Verkäufer kontaktieren" im willhaben-Chat.
- Belasse den Artikel im Zustand, wie du diesen erhalten hast und fotografiere das Produkt sowie die Verpackung inkl. Füllmaterial.
- Wird eine Rücksendung vereinbart, lege bitte einen Käuferschutzfall an
- Bei Transportschäden lege bitte einen Käuferschutzfall an.
Im Zuge der Klärung untereinander bleibt dein Geld für 10 Tage ab Erhalt des Pakets sicher verwahrt und wird nicht an die:den Verkäufer ausgezahlt.
Vereinbart ihr zum Beispiel eine Preisreduktion:
Du kannst eine Preisreduktion direkt mit der:dem Verkäufer:in über den Button "Neuer Preisvorschlag" vereinbaren.
Die:Der Verkäufer kann dann den Preisvorschlag annehmen oder aber einen neuen Preis vorschlagen.
Anschließend können die vereinbarten Teilbeträge direkt durch PayLivery aus- bzw. rückgezahlt werden.
Sollte der Käuferschutz bereits aktiviert worden sein, kann ausschließlich der Support eine Preisreduktion veranlassen, informiere uns zeitnah und lass uns einen Screenshot eurer Vereinbarung zukommen.
Vereinbart ihr zum Beispiel eine Rücksendung:
Einigt ihr euch auf eine Retoure lege bitte einen Käuferschutzfall an.
Klicke hierzu auf "Problem melden" und "Support kontaktieren" im willhaben-Chat und sende im Zuge dessen einen Screenshot der entsprechenden Konversation (Chat) mit.
Artikel dürfen keinesfalls ohne Absprache mit dem Support zurückgeschickt werden.
Verwende ausschließlich das von willhaben zur Verfügung gestellte Retourenetikett, damit die Sendung auch entsprechend versichert und samt Sendungsverfolgung erfolgt
Wenn ihr zu keiner Einigung kommt:
Kontaktiere bitte unbedingt unseren Support, um den Käuferschutz auszulösen. Klicke hierzu auf "Problem melden" und "Support kontaktieren" im willhaben-Chat.
Weitere Informationen findest du hier Was ist im Zuge eines Käuferschutzes zu beachten?
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? PayLivery Support kontaktieren