Es tut uns leid, dass ein Problem mit deinem gelieferten Artikel aufgetreten ist.
Oft lässt sich das Problem direkt mit dem Verkäufer lösen. Kontaktiere bitte den Verkäufer, um den Sachverhalt gemeinsam mit diesem zu klären. Verwende hierzu den Button "Problem melden" und anschließend "Verkäufer kontaktieren" im willhaben-Chat.
- Belasse den Artikel im Zustand, wie du diesen erhalten hast und fotografiere das Produkt sowie die Verpackung inkl. Füllmaterial.
- Wird eine Rücksendung vereinbart, kontaktiere uns vor dem Versand für die weitere Vorgehensweise.
- Bei Transportschäden kontaktiere bitte umgehend unseren Support direkt über den Link "Support kontaktieren" im willhaben-Chat.
Im Zuge der Klärung untereinander bleibt dein Geld für 10 Tage ab Erhalt des Pakets sicher verwahrt und wird nicht an den Verkäufer ausgezahlt.
Vereinbart ihr zum Beispiel eine Preisreduktion:
Du kannst eine Preisreduktion direkt mit dem Verkäufer über den Button "Preisreduktion vorschlagen" vereinbaren.
Der Verkäufer kann anschließend den Preisvorschlag annehmen oder aber einen neuen Preis vorschlagen.
Anschließend können die vereinbarten Teilbeträge direkt durch PayLivery aus- bzw. rückgezahlt werden.
Wenn ihr zu keiner Einigung kommt:
Kontaktiere bitte unbedingt unseren Support, um den Käuferschutz auszulösen. Verwende hierzu die Buttons "Problem melden" oder "Support kontaktieren" im willhaben-Chat.
Weitere Informationen findest du hier Was ist im Zuge eines Käuferschutzes zu beachten?