Du bekommst beim Versuch deine Mobilnummer für dein willhaben-Konto zu verifizieren eine Fehlermeldung, dass diese bereits mit einem anderen willhaben-Account verknüpft ist?
Möglicher Grund:
Du hast bereits einen willhaben-Zugang mit einer anderen E-Mail-Adresse, bei dieser die gewünschte Mobilnummer hinterlegt ist.
Sollte dies der Fall sein und du weiterhin Zugriff auf diese E-Mail-Adresse haben, so verwende diese bitte weiter. Solltest du eine Änderung auf deine aktuellere E-Mail-Adresse durchführen wollen, so kannst du dies direkt ändern (Mein willhaben > Profildaten > Private Daten > E-Mail-Adresse ändern).
Bitte beachte, dass pro Person nur ein willhaben-Konto möglich ist.
Solltest du nicht mehr wissen, bei welchem Account deine Telefonnummer bereits hinterlegt ist, dann wende dich bitte an unser Support Team.
Für den Fall, dass du keinen Zugriff mehr auf die damalige E-Mail-Adresse hast, so lösche diese bitte bzw. kontaktiere uns per Kontaktformular.
Ich habe kein weiteres willhaben Konto:
Für den Fall, dass du keine weitere Registrierung auf willhaben hast, so unterstützen wir dich gerne bei deinem Anliegen. Kontaktiere uns bitte unter "Support kontaktieren".