Leider müssen wir dir mitteilen, dass die Outlook Version die du verwendest (Outlook 12 oder 14) von Microsoft offiziell nicht mehr unterstützt wird.
Wir versuchen mit unserer Software so kompatibel wie möglich zu bleiben, allerdings halten wir uns gleichzeitig an aktuelle IT Sicherheitsstandards. Daher umfasst der Passwort-Reset-Link (Link zum Zurücksetzen des Passwortes) aktuell mehr Zeichen als Outlook 2007 oder 2010 verarbeiten können.
Wir empfehlen dir:
- eine Aktualisierung deines Email Programms
- oder den Wechsel auf eine Alternative wie z.B. Thunderbird (Du kannst auch das Webmail deines Anbieters nutzen.)
- oder du öffnest die Email mit dem Link von einem anderen Gerät (Smartphone oder Tablet)
Beachte: Wenn dein Login erfolgreich war, raten wir die deine hinterlegte Telefonnummer in den Profileinstellungen zu verifizieren. Dann können wir dir in Zukunft schneller und unkomplizierter bei persönlichen Userprofiländerungen helfen.
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? Support kontaktieren