Solltest du beim Login eine Fehlermeldung erhalten, überprüfe bitte sicherheitshalber nochmals ob du auch deine registrierte E-Mail Adresse & das korrekte Passwort eingegeben hast und versuche es erneut.
Bei langer Inaktivität kann es zudem sein, dass dein willhaben-Konto aus Sicherheitsgründen temporär stillgelegt wurde. Hier bitten wir dich um entsprechende Kontaktaufnahme via "Support kontaktieren" mit uns. In weiterer Folge informieren wir dich über die weiteren Schritte für eine erneute willhaben-Nutzung.
Zusammengefasst, was du tun kannst:
- Achte auf die Kombination aus E-Mail und Passwort, hast du vielleicht einen zweiten Account bei uns registriert? Wenn ja, wende dich direkt an uns.
- Hast du dein Passwort vergessen? Fordere dir gern ein neues an, via Passwort vergessen.
- Teste dein Login in der App und im Browser (letzteres auch im “privaten Fenster”).
- Wenn möglich, wechsle die Verbindung zwischen Mobilfunk und Wifi.
Bitte beachte: Damit wir unseren Usern maximale Sicherheit garantieren können, wurde der Login und die Registrierung auf willhaben (Web, Mobile & App) überarbeitet und zusammengelegt. Daher ist es erforderlich, dass du auf deinem Gerät einen aktuellen Browser installiert hast.
Hast du dein Passwort vergessen, kannst du dieses jederzeit erneuern. Eine genaue Anleitung zum Zurücksetzen deines Kennwortes findest du hier: Ich habe mein Passwort vergessen.
Weitere Tipps:
Manchmal kann es auch sein dass die Anmeldung im Browser klappt aber in der App nicht. Hast du schon beides versucht?
Im Browser hast du auch die Option in einen “Inkognito Modus” oder “Privates Surfen” zu wechseln. Macht das einen Unterschied bei dir?
Vielleicht liegts an der Verbindung, surfst du mobil oder im Wifi? Wenn möglich probiere mal deine Verbindung zu wechseln!
Du benötigst noch Hilfe oder hast noch Fragen? Support kontaktieren