Solltest du beim Login eine Fehlermeldung erhalten, überprüfe bitte sicherheitshalber nochmals ob du auch deine registrierte E-Mail Adresse & das korrekte Passwort eingegeben hast und versuche es erneut.
Zusammengefasst, was du tun kannst:
- Achte auf die Kombination aus E-Mail und Passwort, hast du vielleicht einen zweiten Account bei uns registriert? Wenn ja, wende dich direkt an uns.
- Hast du dein Passwort vergessen? Fordere dir gern ein neues an.
- Teste dein Login in der App und im Browser (letzteres auch im “privaten Fenster”).
- Wenn möglich, wechsle die Verbindung zwischen Mobilfunk und Wifi.
Manchmal können auch temporäre Internetdateien (zB. Cookies oder Cache) zu Komplikationen führen. Wie du diese Dateien bereinigen kannst, erfährst du hier: Es erscheint eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?
Passwort vergessen?
Das kann passieren, du kannst es jederzeit erneuern. Klicke einfach auf “Passwort vergessen?” unterhalb der Anmeldemaske. Eine genaue Anleitung zum Zurücksetzen deines Kennwortes findest du hier: Ich habe mein Passwort vergessen.
Weitere Tipps:
Manchmal kann es auch sein dass die Anmeldung im Browser klappt aber in der App nicht. Hast du schon beides versucht?
Im Browser hast du auch die Option in einen “Inkognito Modus” oder “Privates Surfen” zu wechseln. Macht das einen Unterschied bei dir?
Vielleicht liegts an der Verbindung, surfst du mobil oder im Wifi? Wenn möglich probiere mal deine Verbindung zu wechseln!
Sollten die Punkte oben keine Lösung bieten, so wende dich gerne direkt an uns.