Um die Kontaktinformationen zu bearbeiten, klicken Sie bitte in Ihrem Adminbereich auf “Firmenprofil” und dann auf den Reiter “Kontaktinformation”. Anschließend klicken Sie bitte auf den Button mit dem Stift des jeweiligen Kontakts, den Sie bearbeiten möchten bzw. auf “Kontaktinformationen hinzufügen”, wenn Sie einen Kontakt erstellen möchten – hier können Sie nun die nötigen Informationen bearbeiten.
Anschließend haben Sie die Möglichkeit, über das Stiftsymbol alle Daten für alle Anzeigen zu übernehmen.
Sollten Sie den Ansprechpartner in einer bestimmten Anzeige ändern wollen, klicken Sie bitte auf das Stiftsymbol der betreffenden Anzeige in der Anzeigenübersicht. Rechts finden Sie das Feld “Kontaktinformation”. Über “Kontaktinformation bearbeiten” öffnet sich ein Feld und Sie können den gewünschten Kontakt auswählen und bestätigen.
Bitte beachten Sie, dass dieser Vorgang nur möglich ist, wenn Sie das Zusatzprodukt “Online bestellen Button” nicht aktiviert haben.