Die:Der Käufer hat uns ein Problem mit dem gelieferten Artikel gemeldet. Wir haben ihn gebeten sich mit dir in Verbindung zu setzen und dich im Detail zu informieren. In den meisten Fällen kann der Sachverhalt am schnellsten direkt untereinander geklärt werden.
Der offene Betrag wird bis zur Klärung des Sachverhaltes sicher verwahrt.
Konntet ihr den Sachverhalt bereits lösen, bitte die:den Käufer:in, dass er dies mit dem Button "Problem gelöst" im willhaben-Chat bestätigt. Anschließend erfolgt die Auszahlung des offenen Betrages automatisch.
Ansicht für die:den Käufer:in im willhaben-Chat mit dem Button "Problem gelöst":
Möchtest du uns Zusatzinformationen übermitteln oder gibt es Neuigkeiten zum dem Fall, kannst du uns über unser Kontaktformular erreichen.
Vereinbart ihr eine Preisreduktion:
die:der Käufer:in kann dir über den Chat einen Preisvorschlag senden, diesen kannst du annehmen oder einen neuen Artikelpreis vorschlagen.
Anschließend können die vereinbarten Teilbeträge direkt durch PayLivery aus- bzw. rückgezahlt werden.
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