Kaufen:
- Möchtest du mehrere Artikel mit paylivery von einem Verkäufer kaufen, gehe bitte folgendermaßen vor, um nur einmal Versandkosten zu zahlen:
- Schreibe dem Verkäufer im Chat eines Artikels welche Artikel du kaufen möchtest und um welchen Preis.
- Habt ihr euch geeinigt, sende ihm eine Kaufanfrage mit dem vereinbarten Artikelpreis über den “Kaufanfrage senden” Button. Den Preis kannst du über den Stift-Button :pencil2: ändern.
- Nimmt der Verkäufer an, kannst du bezahlen und der Verkäufer mit einem Etikett all deine Artikel versenden.
- Bitte weise den Verkäufer unbedingt darauf hin, dass sich bei mehreren Artikeln das Gewicht ändern kann und er eventuell die Paketgröße der Anzeige ändern muss, bevor du gezahlt hast! (Anderungen nach der Bezahlung oder Versandetikett-Erstellung sind derzeit nicht möglich).
Verkaufen:
- Möchte ein Interessent mehrere Artikel mit PayLivery kaufen, einige dich mit ihm im Chat über den Preis.
- Bitte vergewissere dich ob die Artikel in Summe nicht die von dir angegebene Paketgröße und Paketgewicht überschreitet.
- Du kannst die Paketgröße wie folgt einfach ändern:
- Gehe zu “Meine Anzeige” und klicke auf den Stift-Button
- Klicke im Menü auf “Versandanbieter ändern”
- ändere die Paketgröße z.B. von S (3kg) auf M (8kg)
WICHTIG: Bitte ändere die Paketgröße unbedingt bevor der Interessent bezahlt hat! danach ist eine Änderung nicht mehr möglich. Wurde bereits bezahlt, wende dich bitte an unseren Support
- Hat der Interessent eine Kaufanfrage mit einem anderen Preis als für die gesamten Artikel gesendet, klicke auf “Neuer Preisvorschlag”. Dann kannst du den Preis angeben (nur gesamter Artikelpreis ohne Versandkosten, Versand zahlt automatisch der Käufer!)
- Wenn die Kaufanfrage passt, nimm sie an.
- Drucke das Versandetikett aus und verpacke alle Artikel in einem Paket. Gib es anschließend so rasch als möglich beim jeweiligen Versandanbieter auf.
Allgemein:
Sollte bereits gezahlt worden sein, wende dich an unseren support. BZW. Sollte bereits gezahlt worden sein und das Label erstellt worden sein, wende dich an unseren support.