Transportschäden
Hast du dein Paket erhalten und stellst fest, dass das Paket schadhaft ist, bitte fotografiere alles sorgfältig. Nur mit aussagekräftigen Fotos können wir eventuelle Transportschäden beim Versandpartner reklamieren. Näheres siehe: Wie melde ich einen Käuferschutz ein?
Was passiert, wenn der Verkäufer nicht versendet?
Wenn der Verkäufer nicht versendet und du über PayLivery bezahlt hast, musst du dir keine Sorgen machen, dein Geld ist sicher! Nach 7 Tagen wird dir dein Geld einfach zurück überwiesen.
Wo ist mein Paket?
Sobald das Paket versendet wurde, erhältst du einen Link zur Sendungsverfolgung per Chat-Nachricht. So weißt du immer wo dein Paket gerade ist. Näheres siehe: Kann ich mein Paket verfolgen?
Sollte das Paket trotz erfolgreicher Zustellung, laut Sendungsverfolgung, nicht zugestellt worden sein, wende dich bitte auch an deine unmittelbaren Nachbarn oder gegebenenfalls den Paket-Zusteller.
Solltest du das Paket nach wie vor nicht erhalten, aktiviere bitte den Käuferschutz.
Was bedeutet "Zustellung fehlgeschlagen"?
Hier kann es mehrere Gründe geben, warum der Versandpartner das Paket nicht zustellen konnte. Vielleicht warst du einfach nicht Zuhause und es wurde woanders abgegeben. Bitte klicke daher auf den Button “Sendungsverfolgung” um den Status des Pakets zu ermitteln.